Kreditkarte mit Referenzkonto

Hallo,

ich suche eine Kreditkarte mit Referenzkonto wie es bei der Mastercard von mywirecard.de der Fall ist. Wer kennt noch weitere solche Angebote bei denen man sich per Telefon bzw. SMS legitimieren kann?

mfg
Joh

Mywirecard ist keine Kreditkarte, sondern eine Guthabenkarte. Diese fallen unter der Regelungen zur elektronischen Geldbörse. Ich habe die Zahlen gerade nicht im Kopf, aber mit Identifizierung über eine Bankverbindung sind 2500€ Jahresumsatz und Guthabenstand, oder 5000€ Jahresumsatz bei max. 500€ Guthabenstand möglich.Ohne jede Indentifizierung sind das ca. 100€ Jahresumsatz/Guthabenstand.

Solche Guthabenkarten gibt es an der Tanke.
Außerdem: Paycenter gibt eine „Majorcard“ heraus (ich glaube mit Limit 2500/2500€), mit Identifizierung über Dein Konto. Die bekanntere Global Mastercard von Paycenter dagegen zählt wegen fehlendem Umsatzlimit als Bankverbindung (PostIdent; aber immerhin kein Eintrag bei Schufa etc. und auch keine Abfrage).

Wenn Du also beim diskreten Bezahlen mit Karte auch viel Umsatz machen möchtest (Onlinepoker etc.), dann ist PostIdent in Deutschland notwendig.