nach zig-1000 Versuchen der Kontaktaufnahme, wegen genau solcher Schoten, wird man irgswann nur müde, glaubs mir! ich habs probiert, ist immer dasselbe, die leiern Dich mit Textbausteinen zu, und das wars dann!
glaubst Du da wirklich selber dran? dene reicht doch, was und wie sie’s umsetzen, hab schon genügend bei dene rumlamentiert, ich kenn diese Böcke!
In der Tat, scheint Abe da eine gewisse winzlich-kleine Ausnahme zu bilden, aber nur die kleineren Antiquariate zB in UK (US dann nimmer!) geben dann gelegentlich (!!) einen Lichtblick, falls sie evtl Paypal gewähren, aber probiers mal bei Mettimöpse, oder [‚R‘]iiehbuy, dann wirste sehen, was ich meinte! Je mehr Umsätze die generieren, desto weniger hammses nötig, diese Ausbünde an (krankhafter!!!) Riesengier. Bei dene steht Umsatzmaxymierung an erster Stelle, Kunden sind nur zum melken da! Meine Meinung, wenns um solche Kalauer wie M. & R. geht. (nat. nix gegen die Ausnahmen!)
Aber ich klink mich jetzt auch langsam aus, weil auf solche etwas daemlichen Unterstellungen wie o.e. hab ich eh kein Bock!