Hallo liebe " Wer-weiss-was " Gemeinde .
Also ich bin momentan mit dem Firefox Browser drin. Jetzt bin ich schon 2 Stunden drin, und das ca. 4 mm durchmesser drehende grüne Kreischen an der linken oberen Ecke dreht sich ständig .
Normalerweise verschwindet dieses, wenn Firefox steht, oder das gefunden wurde was gesucht wurde.
Was könnte der Grund sein ? Bei Internet Explorer oder Google Chrome , die ich ebenfalls draufhabe ,
ist das nicht der Fall . Könnte es eventuell der Fall sein, dass die sich stören, dass die sich beissen ,
wenn mehrere Browser drauf sind ? Hoffe auf gute Antworten. Vorab schon vielen Dank .
Ich habe auch mehrere Browser installiert. Das macht gar nichts. Auch dann nicht, wenn sie gleichzeitig geöffnet sind und auf den gleichen Seiten surfen. Selbst gerade getestet mit FF 22.01, IE 10.0 und Opera.
Eine Ferndiagnose ist hier schwierig, weil Zig Einstellungen und Addons und Plugins verantwortlich sein können. Tritt das immer auf oder nur bei bestimmten Seiten?
Hallo Didi24.
Vielen Dank für die schnelle Antwort .
Gut, wie Du meinst, dass es nichts ausmacht
wenn mehrere Browser parallel laufen.
Das Problem tritt ungefähr seit 2 Wochen auf
. Aber wiegesagt nur beim Firefox.
Ich muss noch sagen, dass er ziemlich lange
braucht, was neues zu finden. Die anderen sind da sehr viel schneller, vielleicht wäre es besser, nur noch mit anderen zu arbeiten.
Aber vorher war ja das Problem noch nicht .
Freundliche Grüsse, woffezuff .
Versuch mal folgenden Link:
http://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersu…
Wenn du diese Punkte abgearbeitet hast, müsste das Problem behoben sein.
Viel Glück.
PS: Ich arbeite mit FF bereits seit der Version 1 und hatte noch nie Probleme die von FF selbst herrührten.