Hallo Leute, also folgendes Problem.
Ich bin heute morgen aufgestanden und habe beim liegen noch einen Heftigen schmerz hinterm ohr gehabt, nach ca. 3-4 Minuten war dieser genauso plötzlich wie er gekommen ist auch wieder verschwunden. Bin dann aufgestanden, wollte meinem Freund seine Medizi geben, und dabei ist mir schwarz vor augen geworden und laut aussage meines Freundes habe ich nach vorne geschwankt, darauf hin habe ich mich ganz schnell wieder hingelegt. Ich merkte nur wie ich am ganzen Körper angefangen habe zu Schwitzen, in meinen Ohren hat es laut gerauscht. Das hilt so 5 Minuten an, dann bin ich wieder aufgestanden, und mir wurde wieder Schwindelich, jedoch habe ich mich daraufhin sofort hingelegt. Kurz darauf ging es dann auch wieder. Ich bin UAfgestanden und mir ist dann aufgefallen, das an den unterarmeninnenseiten total gesprenkelt war, wie bei einer allergie, genauso an der Elbogeninnenseite, und im Dekolteberei, jetzt habe ich etwas angst, was kann das gewesen sein ??? Bitte um schnelle Antwort, eure Panimaus