Kreislaufprobleme und komischer Geschmack im Mund

Hallo,
seit ca. 2 tagen habe ich einen komischen, nicht zuordbaren geschmack, auf der Zunge der auch nach Zähneputzen und Zunge schaben nicht weggeht. Hinzu kommt das ich den ganzen tag lang das Gefühl hab als ich wär ich leer. Trotzdem war ich gestern beim Bowling, da ging es dann wieder. Aber heute geht es mir genauso wie gestern. Fühl mich leer und habe Pudding in den Beinen. Zum Frühstück esse ich immer ein Brötchen eine Bananw oder apfel und ein Joghurt, dann ganz normal Mittag, je nach dem was es halt gibt, und zum Abendbrot meist Stulle und noch ein Apfel.

Liegt es einfach an zu wenig Bewegung?
Oder liegt es daran, das ich sowohl samstag als auch Sonntag 6 Bier pro Abend hatte und gestern beim Bowling auch 2? Als ich Sonntag mit meinem Vater spazieren war, hatte ich stark mit dem kreislauf zu tun. Hinzu kommt das ich den ganzen tag nur am Gähnen bin obwohl ich 8-10h schlafe, hmm vllt is das ja zu lang!?

Gestern war es auch so, dass ich sehr großen hunger hatte, aber parallel dazu saures aufstoßen und Übelkeit, also habe ich erstmal nichts gegesenn da ich ja erst 3 Stullen zum Abendbrot hatte. Im Dezember 07 wurden bei mir Cabdida Albicans diagnostiziert (Hefepilze im Darm). Nich das die jetzt wieder da sind… Vllt. werden diese Symptome dadruch hervorgerufen?

Würd ma echt mal interessieren was da los ist…

MfG

Steppo

Hallo Sebastian!

Nimmst Du vielleicht Medikamente ein? Oder nahmst Du kürzlich ein Antibiotikum? Evtl. kann daher der Geschmack kommen. Ist es ein Metallgeschmack wie etwa Blech?

Laß notfalls auch mal Deinen Blutdruck vom Arzt kontrollieren, wenn es sich nicht bessert. Meiner Familie hilft bei leichten Kreislaufproblemen ein Weißdornpräparat, wie etwa Korodin Trf. auf Zucker, bei Bedarf gut.

Lies Dir mal im Netz was über Retterspitz innerlich durch. Mir hilft das immer ausgezeichnet bei Magen-Darm-Problemen. Es reguliert die Magensäure. Durch die Biermenge wurde die Magensäure evtl. stark verdünnt, und Dein Magen braucht Hilfe.
Meide Süßes und Kaffee. Ich schlucke auch oft einen halben Teel. Kümmel, wenn ich ein ungutes Magengefühl habe.

Alles Gute,
Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]