Kreuzfahrt nach Grönland

Hallo zusammen

Lohnt sich eine Kreuzfahrt nach Grönland? Ich überlege, im nächsten Sommer dorthin zu fahren.

Lohnt sich auf jeden Fall, ist aber nicht billig! Ich war vor 2 Jahren dort und es war bombastisch. Die größte Insel der Welt eben und total abwechslungsreich. Am besten fand ich die Diskobucht mit ihrer unglaublichen Zahl treibender Eisberge, durch das Licht in allen Farben und Formen. Kann ich nur empfehlen!

UP vor 9 Stunden bei w-w-w angemeldet und sein erster Beitrag. Antworter vor 39 Minuten angemeldet und gleich eine Webseite auf Lager. Alles klar…

Servus,

ja, „Größte-der-Welt“ Kreuzfahrten find ich auch klasse. Am besten hat mir bisher die Kreuzfahrt mit dem größten Vorspeisenbüffet der Welt gefallen und auch die, die zum größten Plastikmüllstrudel der Welt ging.

Unglaublich, bombastisch und vulkanisch war auch die Kreuzfahrt, wo auf dem größten Piano der Welt das langweiligste As-time-goes-by der Welt ungefähr 413mal nacheinander gespielt wurde. Dazu gabs den trockensten Martini der Welt - geschüttelt, nicht gerührt. Und erst die Linzertorte!

Außerdem das cremigste Zürigschnetzelte der Welt, das dickste Cordon Bleu der Welt und die rundesten Tournedos der Welt. Ganz zu Schweigen von den ausgebeintesten Hendln der Welt und dem längsten Rehrücken der Welt!

Wann ü no dön Wuaschdsalat ned gessn hääd…

In diesem Sinne

MM

wo ist das problem?