Hey Du,
Ich hatte das auch öfter mal, nachdem ich mich regelmaßig für mehr als 30 Min bis 60 Min auf dem Traininsfahrrad quälte. Durch mein Gewicht, was bei der Bewegung überwiegend auf Steißbein, Damm und Hoden auf die Sitzunterlage drückt, wird die Arterie zur Durchblutung der Genitalorgane verengt, bzw. durch den Druck von oben verengt, bis abgeklemmt.
Dadurch kommt es zu einer Durchblutungsstörung, die sich durch Taubheitsgefühle oder Kribbeln (denk man an eingeschlafene Hand oder Füße) bemerkbar macht. Da die Region im Genitalbereich eine "stark durchblutete Verbindung " zum Unterkörper ist und der Blutfluss dann auch noch reduziert wird kommt es durch die gleichzeitig gereizten Nerven zu einer „Elektrisierung“ wie Du es vielleicht vom Musikknochen kennen könntest. Dieses bewirkt, daß das Kribbeln von Dir als stärker wahrgenommen wird, was Dich denken lassen könnte, Du hättest bald eine Ejakulation. Versuche Dich anders hinzusetzen, verlager Dein Gewicht oder steh auf und lauf ein wenig run. Wenn es ganz schlimm kommt, mache Dein Handtuch zu ner Rolle und setz Dich drauf, damit Du weicher sitzt. Wenn alles nicht hilft wage den Gang zum Arzt und laß Deine Prostata untersuchen. PS. Trag Boxershorts statt Tangas oder enge Unterhosen, oder verzichte auf Unterwäsche 
Gruß Dickwienix