Hi,
Hallo,
Erdogan wird mit allen Ehren in unserem Land empfangen.
In der Türkei herrscht immer noch folgendes:
Frauen werden von ihren Ehemännern ermordert, weil sie sich
trennen wollen.
In Deutschland passiert das auch, manche bringen sogar die Kinder auch um
Frauen müssen sich den Männern unterordnen, sich verschleiern,
müssen hinter ihrem Mann gehen, nie auf gleicher Höhe.
In Deutschland gibt es einen Gleichstellungsbeauftragten, warum denn das wenn, wenn das selbstverständlich ist das der Mann und die Frau gleichberechtigt sind.
Übrigens in Deutschland werden Frauen sogar von ihren Vätern vergewaltigt.
Unzählige Frauen, die nur tagsüber, in Begleitung auf die
Strasse dürfen, die keinen Blick nach rechts und links wagen
dürfen
Unzählige Frauen aus Osteuropa wurden und werden immer noch nach Deutschland eingeschleust und werden zum Prostitution gezwungen.
Ehrenmorde, die vor dem Gericht toleriert und nicht bestraft
werden.
Hast du ein Fall recherchiert wo der Mörder gefasst und wieder freigelassen wurde?
Ein junger, deutscher Mann sitzt 260 Tage in Haft, weil er
angeblich eine junge Britin vergewaltigt hat, die aber laut
medizinischem Gutachten immer noch Jungfrau ist.
Nun in der Türkei behandeln sie solchen Verdächtigen so, wie viele hier in Deutschland sich das wünschen das die so behandelt werden.
Es werden Menschenrechte verletzt und toleriert.
Ich bin auch ein Mesch. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich habe keine Meinungsfreiheit, denn ich darf nich wählen.
Es wird überlegt, die Türkei in die EU aufzunehmen.
Da Türkei ein großes Land mit vielen Einwohnern, weswegen Frankreich und Deutschland immer wieder versuchen dies zu verhindern, wegen mehr Mitspracherecht.
Warum nicht hier ein Angriff, um geknechtete Menschen zu
begreien?
Wer ist hier geknechtete, du must teuren Sprit kaufen, teuren Strom kaufen, du muss die maroden Banken finanzieren, du muss die Korrupten
Staaten wie Griechenland aufpeppeln, du darfst nicht abschreiben aber deine so aufrichtigen Politiker, du kannst wählen wen du willst es ändert sich nicht. Upps hätte beinahe vergessen Du darfst nur bestimmen welcher piepmatz der nächtste Superstar wird, und mit 0,5 € dabei abgezockt.
Lieber Karin nichts für Ungut. Natürlich geht es Frauen in Land meine Eltern nicht so gut: Aber so zu tun ob das hier Anders ist find ich nicht Ordnung. Das Land ist seit Jahren im Umbruch, frag mal bitte die Deutschen welcher vor 7-8 Jahren dort waren und jetzt erst kürzlich da waren. Aber bitte nicht Marco W. fragen
Wie du siehst man kann immer gegen Argumente finden
Und gleich mit Krieg androhen, du sollst mal lieber deine Internationalen-Staaten-Gemeinschaft fragen wo waren sie im Myanmar (Burma).
Karin
Gruß
Maytec