Krim Krise habe starke Angst

Hallo ich bin 15 und habe Angst das ein Krieg auch hier in Deutschland wegen der Krim ausbrechen kann und was passiert wenn Russland die Krim einfach wie Sonntag geplannt annektiert . bitte um rat

Von den Russen aus, wird garantiert kein Krieg ausbrechen. Die Russen haben bisher noch nie die großen Kriege angefangen. Was mir sorgen bereitet sind die Amerikaner. Diese versuchen überall Ihre Nase rein zu stecken. Krim soll einfach an die Russen und damit hat´s sich die ganze sache. Die Menschen dort möchten es so! Mann soll die Meinung der Menschen akzeptieren. Von was für eine Menschenrechts-Verletzung die Merkel qutscht ist auch fragwürdig. Sanktionen sind dafür da, dass Russland später die ganzen Europäer billiger mit Gas beliefert, nichts anderes.
Bei der Spaltung Serbiens hat sich auch keiner für Interessiert.
Es ist Politik, jeder möchte überall gut dar stehen. Hab also keine Angst, es wird kein Krieg ausbrechen.

MOD: Doppelpost und falsches Brett. Bitte löschen!
Hallo!

Bei der Spaltung Serbiens hat sich auch keiner für
Interessiert.

Welche „Spaltung“ Serbiens?

vdmaster

Danke hat mir sehr geholfen

Von den Russen aus, wird garantiert kein Krieg ausbrechen. Die
Russen haben bisher noch nie die großen Kriege angefangen. Was
mir sorgen bereitet sind die Amerikaner.

Welche großen Kriege haben denn die Amerikaner angefangen wenn russisch finnischer Krieg, russisch japanischer Krieg, Afghanistan und Tschetschenien nicht zählen? Eigentlich zählen da ja nur WK1 und WK2 und wer den angefangen hat ist bekannt - nicht die Amerikaner.

Obama hat seine Amtszeit damit begonnen aus dem Irak und Afghanistan abzuziehen. Putin hat seine Amtszeit mit Krieg begonnen.
Die US Öffentlichkeit will die Jungs daheim haben,
Die russische Öffentlichkeit schreit nach Annexion.

Trotzdem halte ich die Möglichkeit einer militärischen Auseinandersetzung für eher illusorisch.

löschen :smile: ich glaube was Löschen betrifft wird hier Amok gelaufen :wink: