Krimi und Schutz der Frau und Familie

halo
warum hat der westen die hochsten vergewaltigungsraten wenn es doch in den sogenannten unzivilisierten Landern kaum uberhaupt irgend eine Kriminalitatsrate gibt besonders in den Islamisch regierten Landern ohne westlichen Einfluss und ob das mit dem Feminismus oder der unabhangigkeit der Frau der sogenannten Freiheit zu tun hat ?
Warum dem Islam Frauen feindlichkeit vorgeworfen wird wo er doch und ihren schutz gewahrleistet … und ist es nicht eher eine legale Prostitution der Frau offentlich sogeriert von den Medien gelenkt …wonach sehnen sich die Frauen von heute wirklich ?

10 Fragen

halo

orbit,

warum hat der westen die hochsten vergewaltigungsraten

1. Was ist „der Westen“?
  2. Wie kommst Du darauf?
  3. Definiere „Vergewaltigung“.
  4. Definieren das alle so? Überall?

wenn es doch in den sogenannten unzivilisierten Landern kaum uberhaupt
irgend eine Kriminalitatsrate gibt besonders in den Islamisch
regierten Landern ohne westlichen Einfluss

1. Was sind „die unzivilisierten Länder“?
  2. Was ist „westlicher Einfluß“?
  3. Wie kommst Du darauf?

Warum dem Islam Frauen feindlichkeit vorgeworfen wird wo er
doch und ihren schutz gewahrleistet …

Wahr oder nicht wahr, das ist hier die Frage.

und ist es nicht
eher eine legale Prostitution der Frau offentlich sogeriert
von den Medien gelenkt

1. Was meinst Du damit?
  2. Wie kommst Du darauf?

…wonach sehnen sich die Frauen von heute wirklich ?

1. Welche Frauen genau?

Gruß,

Malte.

Gegenvorschlag
Lieber David!

Solltest du dein Posting ernst meinen, hätt ich einen guten Gegenvorschlag - um Einbruchsdiebstähle zu verhindern:

Du verschenkst dein gesamtes Eigentum, und ziehst mit einem Sackerl Second-Hand-Kleidung unter die nächste Brücke. Deinen Fernseher, dein Handy, Kamera, Laptop, dein Gelttascherl - sie sind dann absolut sicher vor Diebstahl.

Oder möchtest du dein Eigentum behalten, und riskierst dafür, dass irgendein Wahnsinniger meint, er müsse dich ausrauben, und damit vielleicht Erfolg hat?

Was möchten die Männer eigentlich?

lg. Christine

PS: ich gehe mal davon aus, dass es in Ländern im islamischer Rechtssprechung eine Vergewaltigung in der Ehe nicht gibt. Da dort die Frauen meist selbst an einer Vergewaltigung (außerehelich) schuld sein sollen, wird keine so wahnsinnig sein, diesen Tatbestand anzuzeigen. - Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.)

siehe auch Religionsbrett…

Gruß

Nö, ein Missionar… o.w.T

Gruß
Mike

Lächerlich
Hallo
Mal was zum lesen über Frauenfeindlichkeit in nichtwestlichen ländern
http://indiafamily.net/talk/messages/80/13680.html?1…

-mkl-

Falsch (OT)
Hallo Christine,

Deine Intention in allen Ehren, aber das hier hat eher den umgekehrten Effekt:

Du verschenkst dein gesamtes Eigentum, und ziehst mit einem
Sackerl Second-Hand-Kleidung unter die nächste Brücke. Deinen
Fernseher, dein Handy, Kamera, Laptop, dein Gelttascherl - sie
sind dann absolut sicher vor Diebstahl.

Obdachlose sind weitaus häufiger Opfer von Raub, als „normale“ Menschen.

Grüße,

Anwar

1 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

aber du bestätigst mich doch…
Hallo Anwar!

Das was man nicht hat, kann einem nicht gestohlen werden, und wenn einem das bißchen was man hat (als Obdachloser) gestohlen wird, kann mans nicht einklagen.

Ist auch meine Meinung, dass Obdachlose oft „begaunert“ werden (aber sich kaum wehren können, wer vertritt sie schon).

Ist das nicht die Position der Frauen im Islam? Sie haben nichts, und wenn man ihnen das bisschen, was sie haben, nimmt, sind sie wehrlos.

Und sollte ich sogar zwei Trollen aufgesessen sein - trotzdem

liebe Grüße

3 Like

David,

stell mal zur Abwechslung eine intelligente Frage, wie zum Beispiel:

Warum werden in vielen islamischen Ländern Vergewaltigungen weder angezeigt noch geahndet?
Kann es sein, dass in vielen „unzivilisierten“ Ländern das Patriarchat unter dem Deckmantel der Religion und Tradition solch perverse Stufen erreicht hat, dass Vergewaltigung als Kavalisersdelikt gilt und sogar in den Familien regelmäßig praktiziert wird?

Was Du „Schutz“ nennst ist in Wirklichkeit eine Degradierung der Frau zur Gebährmaschine, die im Leben nichts zu melden hat und sich allen Perversionen der gewalttätigen Männerwelt unterwerfen muss.

Die Antwort auf die Frage, wonach sich Frauen heute wirklich sehnen, wird Dir vermutlich für immer verborgen bleiben. Mit Deiner Weltanschauung hätte man Dich selbst im Mittelalter nicht mehr ernst genommen.

Susi

Ach so!
Hallo Christine,

zunächst mal:

Und sollte ich sogar zwei Trollen aufgesessen sein - trotzdem

Whoa! Womit habe ich denn das verdient, sagte ich doch, dass ich Deine Intention in Ehren halte, und nicht etwa angreife.

Ist das nicht die Position der Frauen im Islam? Sie haben
nichts, und wenn man ihnen das bisschen, was sie haben, nimmt,
sind sie wehrlos.

Ja, so betrachtet macht der Vergleich sicherlich Sinn (wobei ich statt Islam lieber „bestimmte Staaten mit großteilig islamischer Bevölkerung“ sehen würde, aber das Thema möchte ich hier gar nicht groß anreißen). Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass man als Obdachlose® keineswegs vor solchen Übergriffen sicher ist, wie Du es (wohl ironisch, das ist mir jetzt klar) geschrieben hattest.

Grüße,

Anwar

Ganz kurze Anmerkung (An alle)
Hallo,

darf ich hier kurz anmerken, dass es auf der ganzen Welt lediglich einen einzigen islamischen Staat gibt, nämlich den Iran. Saudi-Arabien z.B. ist eine Monarchie, eine Staatsform, die nichts mit dem Islam zu tun hat. Die meisten sogenannten „islamischen Staaten“ sind Monarchien und Diktaturen, der Islam sieht jedoch eine Theokratie oder vergleichbare Regierungsform vor.

Grüße,

Anwar

Vergewaltigung ist…
Tach,

…Umwandeln von Miteinander in ein Disneyland: Jede Schlange eine Einladung, jede PommesBude ein Muss.

Je flacher eine Hierarchie, um so größer wird die Bedeutung kompatibler Tauschmittel. Je fester der Rahmen, umso extremer wird der Abstand vom Oben zum Unten. Auch beim Sex. Das afghanische Kamasutra anreich.

Gruß.

hmm
es ist ein missverstandnis und unterschied zwischen dem was gesagt und getan wird zu dem was eigentlich geschrieben steht und der Sinn dahinter …das ist alles insh. hab ich nichts falsches uber den Islam gesagt den das ist verboten …vielleicht sollte ich besser schweigen und zuschauen …

es ist ein missverstandnis und unterschied zwischen dem was
gesagt und getan wird zu dem was eigentlich geschrieben steht
und der Sinn dahinter …das ist alles insh. hab ich nichts
falsches uber den Islam gesagt den das ist verboten
…vielleicht sollte ich besser schweigen und zuschauen …

HAllo David,
??
In Staaten mit westlicher Praegung wird ja auch nicht
zur Vergewaltigung aufgerufen. Im Gegenteil: ist verboten.
Trotzdem sieht die Realitaet oefters anders aus.

Gruesse, Elke