Hallo,
ich würde gerne erfahren wie viel man als Kriminalkommissar verdient.
Es wäre auch toll zu erfahren wie der Ausbildungsweg ist.
Danke
PS:Alles für Österreich
kann leider nicht helfen!
Liebe/-r Experte/-in,
Bürgerbüro oder das was der andere da sagt…
Hallo. In A kenne ich mich nicht aus.
In D ist das besoldungsstufe A9 aufwärts. Ist die erste Stufe des gehobenen Dienstes. Abitur u Studium.
einffach mal google mit Kriminalkommissar u Besoldung.
Gruss
Hi, da sind Sie völlig falsch bei mir.
Gruß
A. Schmidt
Hallo.
Da bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner für dich.
mfg
Sorry,
aber da kann ich nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße Vero
Gehalt Polizeikommissar (GruppenleiterErmittlungsgruppe):
Bei diesem Gehaltsvergleich abweichungen handelt es sich um eine Tätigkeit als Polizeikommissar (Gruppenleiter Ermittlungsgruppe). Der Stelleninhaber ist 32 Jahre alt und übt die berufliche Tätigkeit im Bereich Sonstige Beamte aus. Das Gehalt in Höhe von 31.500 € wird wesentlich bestimmt durch das Alter von 32 Jahren, die Ausbildung 1. Staatsexamen, sowie die Tätigkeit in der Branche Oeffentliche Verwaltung, Behoerden. Besonderen Einfluss auf das Gehalt hat immer auch die Firmengröße, in diesem Fall beschäftigt das Unternehmen 5001 - 20000 Mitarbeiter. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 5.0 Stunden. Das durchschnittliche Monatsgehalt beträgt 2.625 €. Wenn Sie wissen möchten, was Sie unter Berücksichtigung all Ihrer Einflussgrößen verdienen könnten, sollten Sie unseren Fragebogen für einen genauen Vergleich ausfüllen.
Max, ich kann Dir dabei leider nicht helfen. Du musst aber mit Sicherheit
Beamter werden und ein Studium erfolgreich absolviert haben. Ich wünsch Dir für deinen Werdegang alles gute !
ja der Verdient im oberenBeamtenbereich so ab A 12 kannst Du über Googl nachschauen
Beamtengehälter