Kriminalpsychologe-Laufbahn

Hallo,
ich würde gern ein Psychologiestudium mit dem Nebenfach Kriminologie nächstes Jahr beginnen. Kennt jemand gute Unis oder Fachhochschulen, an den ich das studieren könnte und eventuell auch einige Jahre im Ausland studieren könnte.

Eigen Erfahrungsberichte werden gern angenommen :smile:

Lg

Hallo,
dazu kann ich leider nichts sagen.
Grüße

Ich kann da leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Jens

Hallo,

ich kann dir leider nicht so richtig weiterhelfen. Evtl. könntest du dich an den BDP (Berufsverband dt. Psychologen) wenden. Sicherlich kann man dir dort weiterhelfen.
Wer sich auch in dem Bereich auskennen sollte: Prof. Dr. Bilsky von der Uni Münster. Seine Emailadresse kannst du ganz einfach googlen.

Viele Grüße
Sabrina

Da kann ich dir leider nicht helfen.