Krisenjahre 1920-1923

ja hallo ich muss ein vortrag in geschichte halten über das krisenjahre 1920-1923 in deustchland ,ich hab im internet schon mansches gefunden aber das hilft mir nicht so richtig und was sind diese putsch versuche ??? Im ja ich wolle fragen ob ihr mir weiter helfen könnten

  1. Gehe in das Geschichtsforum. Begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 € ein!
  2. Mit reiner Hausaufgabenhilfe wirst Du nicht weit kommen ; solltest schon erläutern was Du schon gemacht hast und wo Du uns Schleudern kommst…

Such bei Google mal nach Hitler-Putsch, Machtergreifung Hitler, Aufstieg NSDAP etc.