Hallo,
ich will und werde meiner Liebsten einen Heiratsantrag machen. Planungen laufen auf Hochtouren und da bin ich mir auch sicher, was, wann, wo …
Einzig beim Verlobungsring bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil sie auch gar keine Ringe trägt.
Hab mir dann mal Anregungen holen wollen und bin gleich in die Vollen und hab bei Tiffany geguckt. Da gehts bei Verlobungsringen ja erst ab 10000 los! O_O
Aber siehe da, die haben auch ganz normale Ringe! o_O
Ich habe mir so 500 - 1000 als Budget gesetzt.
Aber ob nen Herz oder quadratisch oder rechteckig oder mit Swarovski-Steinen oder nem echten kleinem Diamanten … keine Ahnung. Gravur ja oder nein? Wenn ja, was?
Nen Ring solls dann aber bitteschön doch sein. Soviel hab ich schon mal rausgekitzelt! Natürlich hat sie keinen Schimmer. Kann sowas immer sehr gut vertuschen …
Kann doch nicht so schwierig sein, einen Ring zu finden, der ihr gefallen könnte. :-/
Wie seid ihr da vorgegangen?
Sind jetzt auch keine großartigen Bummel- oder Shopping-Leute, die ständig an Schaufenstern stehen und wo die Frau sagt: „Oh, das ist aber schön!“
Aber wie gesagt, die Liebste hat überhaupt keine Ringe und kann daher auch überhaupt nicht ableiten, was sie so mag.
Es soll auf jeden Fall kein Gold sein. Mag sie nicht. Bleibt also wohl „nur“ Silber, weil Titan zu „billig“ und Platin zu teuer!?
Ich hätte schon ganz gerne, dass da ein kleiner echter Diamant zu sehen ist. Andererseits, der Verlobungsring sollte ja nicht protziger sein, als der Ehering. D. h., ich müsste mich ja steigern und dann noch nen „fetteren“ Ring für die Trauung für sie kaufen!? :-/
Kann ja echt alles planen … bin superspontan … für jeden Scheiß zu haben, aber dann krieg ich das mit dem Verlobungsring nicht hin. Übel!
Freue mich auf eure Anregungen.
Danke.
Gruß
Salud