Kroatien

Hallo,
wir -Senioren-Paar - möchten im Herbst (September)
14 Tage nach Kroatien fliegen( NRW)
Am liebsten Apartment/Studio-Hotel,
eventuell mit Halbpension oder
ist es besser ohne?
Was könnt ihr empfehlen?
Wir waren noch nie da.
Danke und Gruß
Eva

Flug nach Zadar. Dort in eines der Falkensteiner-Hotels. Wer’s ruhig mag, nicht in’s Funimation Borik. Falkensteiner hat dort 3 Hotels unter Bäumen. Essen und Sauberkeit 1. Klasse. Vom Airport bis zu den Hotels per Bus

Servus, Eva,

mit der Insel Krk verbinde ich tolle Kindheitserinnerungen. Trogir und Split finde ich auch toll.
Und wenn du sowieso fliegen willst oder mußt, dann flieg doch gleich nach Dubrovnik. Diese tolle mittelalterliche Stadt hat ein ganz besonderes Flair (besonders ein kleines Lokal an der Außenseite der Stadtmauer an der Steilküste, wo man den Sonnenuntergang geniessen kann) und bietet auch Kultur. Außerdem sind die Plitvicer Seen nicht weit (dort wurde der „Schatz im Silbersee“ gedreht).

Meistens hatten wir Appartements in Kroatien, in Dubrovnik allerdings war ich in einer günstigen und sauberen Privatpension nicht weit von der Altstadt.

Viel Spaß im Urlaub.
Manu

[Hier][1]

[1]: http://www.kroatientraumferien.de finden Sie eine grosse Auswahl an Ferienwohnungen und Studio Apartments. Letztes Jahr haben wir ueber dieses Portal eine Fewo auf Krk gebucht. Super service und tolle Wohnung! :smile: