Kroatische Produkte online kaufen

Hallo, ich bin in meinem Kroatienurlaub auf ein sehr interessantes Wasser gestoßen, von der Marke Jana. Es hat mir sehr gut geschmeckt und ich hatte mich gefragt, ob man sich solche kroatischen Produkte auch online kaufen kann und wenn ja, wo?

hallo,

versuchs bei google oder frag beim kroatischen fremdenverkehrsbüro.
sonst hab ich leider keine Idee.

lg renate

Hallo,

Hallo, ich bin in meinem Kroatienurlaub auf ein sehr
interessantes Wasser gestoßen, von der Marke Jana.

Jana schmeckt wirklich toll :smile:
Ich kenne aber leider keinen Onlineshop für kroatische Lebensmittel.
Ich war nur verwundert, dass Jana sogar in den USA (Kalifornien) im Supermarkt zu kaufen ist.

Gruß A.

Gurten Abend,

also darüber habe ich mir noch wirklich nie Gedanken gemacht. Versuchen Sie´s doch mal mit googlen. Allerdings müssten Sie da schon etwas mehr als nur den Namen wissen, vielleicht wo es herkommt oder gar die Herstellerfiorma.

Viel Glück beim Suchen
und Gruß
J. K.

Hallo,
ich bin neulich aus Kroatien nach Brüssel umgezogen, und das kroatische Mineralwasser Jana und Jamnica geht mir ab genauso wie Ihnen. Dieses Wasser kann man schon online kaufen, und zwar auf der Internetseite der kroatischen Ladenkette „Konzum“, aber ich glaube nicht, dass Konzum die Ware auch ins Ausland verschickt. Ich werde aber, aus eigenem Interesse, versuchen herauszufinden, ob das kroatische Mineralwasser in anderen Ländern erhältlich ist. Sollte meine Suche zu einem guten Ergebnis führen, sage ich Ihnen bescheid.
Mit freundlichen Grüßem,
astrolila

Hallo, ich habe noch nie online kroatische Produkte bestellt, da ich immer den Luxus hatte, einen kroatischen Lebensmittelmarkt in der Nähe zu haben (Berlin). Hast Du schon mal in einer Suchmaschine geschaut - es gibt ja etliche Anbieter. Viele Grüße.

Hallo
Liljane Capechi
Mir ist nicht bekannt wo mann in Deutschland Jana Wasser kaufen kann
Gruß
zlatan

Das weiss ich leider nicht.

Guten Abend,
leider kann ich nicht helfen. Versuchen Sie es über diverse Suchportale im Internet. Viel Glück,
mfG Jutta Schulte

sorry, das weiss ich nicht auf Anhieb. Ich würde klassisch mit google danach suchen…