Kuchendiagramm mit Smiley

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe eine ganz praktische Frage. Wie nimmt man einen Smiley als Kuchendiagrammvorlage und teilt diesen dann entsprechend den Anteilen (z.B. 50, 40, 10) in „Kuchenstücke“ auf, die man am besten auch noch leicht auseinanderzieht?

Geht das?

Danke

Thomas

Hallo,

also soweit ich weiss, muss man einfach das Diagramm-kontextfeld aufrufen, das Tortendiagramm auswählen und als Formatvorlage den besagten Smiley nehmen.

Ciao

sorry, aber diagramme das geht ja wohl am besten in excel und das ist nicht mein bereich. lg stephan