Hallo,
ich hätt so gern ein Problem:
I) Thema Rohre/Leitungen vs. Korpus:
Vorgefunden wird eine Ecke in einer kleinen Küche, in welchem das Abwasser- sowie Frischwasserrohr wie auf den Bildern zu sehen verläuft:
Darauf loslassen möchte ich sowas (rechte Hälfte bekommt Spülbecken, linke Hälfte Einbauherd; Rückwand wird entfernt; die Rohre kollidieren mit der rechten Seite des Korpus):
Probleme:
- Zwischen dem Wasserrohr und der Wand rechts davon ist nur daumendick Platz.
- das Abwasser-Rohr kommt direkt aus dem Eck und ragt „winkelhalbierend“ so in den „freien Raum“, dass ich meinen Korpus erst links davon positionieren kann, da seine Standbeine direkt auf die Rohre treffen.
=> Angenommen ich stelle das ganze Zeug links neben die Rohre: Wie komme ich dann vom Waschbeckenabfluss im Korpus nach rechts vom Korpus zum Abflussrohr?
Vermutlich muss ich an dem Korpus herumsägen (?), was ich eigentlich vermeiden möchte.
II) Thema Durchlauferhitzer umpflanzen
Angenommen der Korpus „verträgt“ sich mit o. g. Rohren.
Dann bleibt, dass die ca. 20-25cm über Boden horizontal verlaufende Bodenplatte des Korpus’ auf den elektrischen Durchlauferhitzer trifft, wodurch der Korpus nicht maximal nahe an die Wand geschoben werden kann.
Kann man diesen elektrischen Durchlauferhitzer einfach 10cm weiter oben andübeln?
Würde mich über Tipps freuen, wie ich aus dieser Nummer raus komme…
Danke + Grüße