Küblböck meets Laster

Und alle Welt ist am schreien,weil Doofie richtig scheiß gebaut hat. Bitte schickt den Kerl wieder ins Camp, auf jeden Fall weg von deutschen Strassen!Und brummt ihm eine dicke Strafe auf! So ein Dummy am Lenkrad schreit förmlich danach-er kann nicht singen,eigentlich gar nichts.

Wie wäre es wenn du mit gutem Beispiel…

Und alle Welt ist am schreien,weil Doofie richtig scheiß
gebaut hat. Bitte schickt den Kerl wieder ins Camp, auf jeden
Fall weg von deutschen Strassen!Und brummt ihm eine dicke
Strafe auf! So ein Dummy am Lenkrad schreit förmlich danach-er
kann nicht singen,eigentlich gar nichts.

…vorangehst und mit dem Schreien deswegen aufhörst.
Kübi wäre kein Aufreger wenn er nicht die Beachtung finden würde.
Schweigt den Kerl tot - nur so wird es ruhiger um ihn.

Gruß Ivo
*der so ziemlich jedes Lied von Ihm als „Unfall“ betrachtet*

hallo Ivo,

leider ist Übelböck doch erwähnenswert: das vorraussichtliche Urteil wird mehr als milde sein.
Tja, zu den Stars sollte man gehören!
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,
da wirst du wohl Recht haben. So lange Kübel-Daniel Fans hat (was sind das nur für Leute?) bleibt er uns erhalten. Genau wie die anderen dieser Sorte. … wie hoch ist die Auflage von ‚Bild‘? :wink:
cu Rainer

Hallo Rainer,

Seine Fans sind die die entweder genauso
DUMMDämlichenichtskönnerallesbesserwissermöchtegernSTARS
sind oder sogar noch weniger Gehirn haben als der der im Kübelkotzt.

Gruß
Frank

… aber ein Gutes hat das ganze mit Küblkotz auch…
Wie langweilig wäre das Leben ohne „Idioten“?

Strafe auf! So ein Dummy am Lenkrad schreit förmlich danach-er
kann nicht singen,eigentlich gar nichts.

hi teaser,

früher nannte man sowas dann punk!!!

strubbel
=;O)

Ganz ehrlich: Ich habe bislang jede Folge von „Deutschland sucht den Superdepp“ ganz bewusst verpasst.
Und schon der Anblick dieses hornbebrillten, fettfrisierten Hohlhirns hat mich in meinem Glauben bestätigt, dass man heutzutage dazu neigt, Egozentrik zur Tugend zur erklären.
Man lege ihn auf die nächste Straße und reiche mir eine Planierraupe… :wink:

Moin Raimund,

glaube ich eher nicht; wenn er Pech hat und an einen Richter gerät, der ihm aufgrund seines Bekanntheitsgrades eine Vorbildfunktion bescheinigt, kann es sogar etwas mehr als üblich sein. Und allein die Tagessätze werden bei ihm etwas heftiger sein.

Wie ist eigentlich ein „normales“ Strafmaß in solchen Fällen?

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ist doch alles schon geregelt…
hallo Alex,
… zumindest habe ich das gelesen, dass das Urteil sehr milde ausfallen wird.
Und wie ich auch noch erfahren habe, braucht er nur 5.000 Euro Schaden zahlen. Die restlichen 115.000 Euro zahlt die Versicherung.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

die einzige Quelle, auf die alle referenzieren, ist die Bild Zeitng, also erst einmal abwarten. Und milde ist relativ im Vergleich zu ähnlich gelagerten Fällen.

Welchen Zweck der Stimmungsmache („der arme Daniel“ vs. „Sch… Promibonus“) die Zeitung verfolgt, lässt sich noch nicht eindeutig erkennen.

Dass sich aber die Versicherung nicht ansatzweise wieder refinanziert bei ihm, kann ich kaum glauben, da die Gefahr, ihn in die Armut zu treiben, selbst bei 115.000 nicht allzu groß ist.

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Alex,
es gibt ein Versicherungsgesetz, das die Regresspflichtigkeit bei Übelbock auf die 5.000 Euro beschränkt.
Hat was mit Alter zu tun.
Grüße
Raimund