Ich habe im März 2021 in der Metro eine Küchenmaschine /Rührmaschine, (in etwa so wie eine Kitchen Aid nur von der Marke Gastrostar) gekauft. Als ich 2 Wochen später die Küschenmaschine benutzen wollte ging die Maschine nicht (Die Sicherung in der Küchenmaschine war defekt). Ich habe Die Maschine zurück zur Metro gebracht, worauf man die Maschine repariert hat. Nach der Reperatur habe ich die Maschine noch 2 x benutzt.
Heute habe ich die Maschine wieder benutzt. Nach dem Teig kneten lies sich die Verriegelung der Maschine nicht mehr lösen, so dass ich die Rührschüssel mit samt den Inhalt nicht mehr aus der Halterung nehmen konnte, da sich der Kopf nicht mehr nach oben öffnen läßt. (Der Teig ist jetzt in der Rührschüssel, ich bringe ihn nicht ganz raus)
Meine Frage nun an die EXperten:
Ich möchte Morgen in die Metro und die Rührmaschine zurückbringen. Eine weitere Reparatur möchte ich verzichten. Besteht die Möglichkeit gleich mein Geld zurückzufordern oder muss ich einer erneuten Reparatur zutimmen?