Kühlschrank mit Crushed Ice max. Breite 70cm

Hi, hat jemand von euch einen Kühlschrank mit Gefrierfach und Crushed Ice Zubereiter in der Tür ? Allerdings darf er nicht breiter als 70cm sein

Hi!

Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Eis-Spender nur bei Side-by-Side-Kühlschränken gibt. Der Eisspender sitzt natürlich auf, bzw. eher im Gefrierschrank. Side-by-Side-Kühlschränke sind aber eher 90cm breit, und selbst da ist der Gefrierschrank so schmal, dass man ne große Pizza eher hochkant reinstellen muss. Ein Side-by-Side mit 70cm Breite wird es nicht geben, da werden Kühl- und Gefrierschrank klassisch übereinander angeordnet sein. Und das heißt: So ein Eisspender würde direkt über dem Boden sitzen, da die ganze Einheit so um die 40cm hoch ist (innerer Teil + äußerer Teil)

1 Like

Hallo,

kein crushed Ice, sondern nur Ice maker aber vielleicht passt er dennoch sonst in Dein Beuteschema:
CBNstb 579i Peak BioFresh NoFrost Kühl-Gefrierkombination mit BioFresh Professional und NoFrost | Liebherr

Hi,

@Maguu hat zwar keinen Preis angegeben, aber das von dir verlinkte Modell kommt mir arg überteuert vor. Es war auch nur ein Kühlschrank mit Gefrierfach gefragt, keine Kühl-Gefrierkombi. Weiterhin war

gefragt.

Die Variante „in der Tür“ kenne ich, wie auch @sweber, nur bei Side-by-Side-Geräten.

Gruß
Christa