Kündigung Telekom

Ende Juli 2013 wechselte ich von Telekom zu Vodafone. T-Home, Speedport und sämtliche Kabel
habe ich mit einem von Telekom erhaltenem Paketaufkleber zurückgeschickt. Mitte August rief mich die Hotline an um nachzufragen wo die Endgeräte sind. Ich hatte ja noch den Beleg von der Post und nach einigen Tagen wurde mir auch von der Hotline bestättigt, dass die Geräte in einem anderen Lager angekommen sind. Für mich also erledigt. Im Oktober,also 3 Mon. nach Beendigung des Vertrags buchte Telekom den Betrag für die Miete der Geräte von meinem Konto ab, was ich natürlich sofort stornierte. Trotz telefonischer und schriftlicher Einsprüche besteht Telekom auf die Bezahlung mit der Begründung, sie hätten die Endgeräte nie bekommen. Dummerweise habe ich den Beleg nicht mehr. Aber eigentlich müsste doch ein so großes Unternehmen genauso wie Privatpersonen alle eingehenden Pakete quittieren. Und bestimmt haben die ja nicht nur ein Lager für eingehende Pakete. Meine Frage nun: Was kann ich tun?

Sorry aber ich kann keine Rechtsauskunft erteilen wie du dich verhalten musst.
Wende dich dazu bitte an einen Anwalt deines Vertrauens.

Gruß
Holger