künstl verschmutztes Wasser?

wusstet ihr dass über 80 % des Erdwassers Salzewasser ist? ich nicht! bin jetz schlauer bzw wissender… ich denke, da ich ein kleiner verschwöunrgstheoretiker bin, dass das mit abischt gemacht wird um den menschen ihr trinkwasser zunichte zu machen…

jetzt noch ne frage:
warum ist das schwimmbad wasser chlorwasser? wegen der hygiene?? es macht doch keinen signifikanten unterschied ob ich im eh schon schlechterem seewasser abde oder im chlorhaltigen schwimmbadwasser?!?^^

Falsch

wusstet ihr dass über 80 % des Erdwassers Salzewasser ist?

Es sind viel mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrosphäre

Gruß

Stefan

wusstet ihr dass über 80 % des Erdwassers Salzewasser ist? ich
nicht! bin jetz schlauer bzw wissender… ich denke, da ich
ein kleiner verschwöunrgstheoretiker bin, dass das mit abischt
gemacht wird um den menschen ihr trinkwasser zunichte zu
machen…

1. Wer hätte da etwas davon?
  2. Wer hat das getan?
  3. Wann war das?
    (denk bei der Beantwortung der Frage daran, daß schon vor Entstehung des Menschen, der größte Teil des Wassers, salzig war. Das war sogar schon vor der Entstehung der Dinosaurier so)

jetzt noch ne frage:
warum ist das schwimmbad wasser chlorwasser? wegen der
hygiene?? es macht doch keinen signifikanten unterschied ob
ich im eh schon schlechterem seewasser abde oder im
chlorhaltigen schwimmbadwasser?!?^^

Schwimmbadwasser ist kein Seewasser. Sondern Leitungswasser, also so lange gereinigt, bis es Trinkwasserqualität hat. Damit es diese Qualität nicht verliert, kommt eine kleine Menge Chlor dazu.

Hallo,

es ist noch viel schlimmer: jemand hat die Gummibärchen mit Zucker versetzt, damit wir alle dick und Zuckerkrank werden. Als Diabetiker bringt man einem Krankenhaus gute Gewinne.

Haie schwammen früher in Süßwasserozeanen, die Salzablagerungen aus dem Zechstein haben nichts mit Mehrwasser zu tun und in meinem Gefrierfach wohnt der Teufel.

Brrrrrrr.

Gruß, Paran