Künstlerisch-pädagogische Eignungsprüfung

Hallöchen
Hat schon mal jemad die künstlerisch-pädagogische Eignungsprüfung im Studiengang Bachelor of Music in Education Studienrichtung EMP gemacht??? Kann mir jemand sagen was genau auf jemanden zukommt und wie hoch die Erwartungen sind?Wie schwierig es ist?

Ich spiele erst seit 2 Jahren Piano und hatte bisher noch keinen Musikunterricht.
Ich mache mir echt Sorgen wegen dieser Prüfung…

Ich bin froh über jede Erfahrung die ihr diesbezüglich mit mir teilt !