Künstliche intelligenz - KI Bilder generieren mit eigenem Foto

Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich kostenlose KI-Bilder generieren kann mit meinem EIGENEN FOTO? Also z.B. ein Bild, auf dem ich Robbie Williams die Hand reiche :slight_smile: Soll ein Geschenk für einen Freundin sein :slight_smile:

Herzlichen Dank für Eure Hinweise! Liebe Grüße, Dani

Nein, so ein Programm ist mir nicht bekannt. Bei Dir wäre das ein Partygag und Scherz aber wenn sowas massenhaft möglich wäre, wäre das ein schwerer Schaden für die Gesellschaft.

Es wird Zeit, dass jede Datei, die mit KI bearbeitet wurde, zwangsweise so gekennzeichnet wird, dass es nicht entfernt oder übersehen werden kann.

ja, ein interessanter Gedanke. nur… wie kann man ein Bild kennzeichnen? rechts unten ein copyright oder hashtag „made by KI“ ?
Lässt sich halt auch wieder sehr leicht entfernen mittels Photoshop&Co…

vielleicht eine Sache für NFTs? damit würde sich selbst ein Bild eindeutig identifizieren lassen…

Für den Anfang:

robert-leitinger.com)](https://robert-leitinger.com/ki-bilder/

Ich habe auch schon von einem System gelesen, bei dem man Objekte und Personen in ein vorhandenes Bild einbauen lassen kann, aber habe den Namen nicht mehr zur Hand. Allerdings brauchte das auch sehr lange (also Tage), da dann auch die Lichtverhältnisse, Perspektiven usw. analysiert und für das eingefügte Objekt neu berechnet wurden.

1 Like

Ich glaube, was du suchst ist ein „Deepfake“. Findet man auch über Google ein paar Apps für. Ich weiss aber nicht, wie gut die sind. Müsstest du ausprobieren.

1 Like

Besten Dank für die Info! Hatte ich auch schon gegooglt, hab aber leider kein Programm/App entdeckt, bei dem man mit seinem eigenen Foto KI-Bilder nach den eigenen Vorstellungen erzeugen kann…