Kulturportfolioooo

ich brauche bis freitag für mein kulturporfolio 3 themen über kultur, musik, geschichte…
aber es müssen 2 aus österreich und eine aus ausland mir fällt nichts ein worüber ich es machen kann!
ich hoffe jemand kann mit tipss geben worüber ich es machen kann… :smile:

Hallo,

schaue mal auf www.swo.de

Herzliche Grüße von Angelika

Hallo mausii_01,

ich fürchte, dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Ich arbeite zwar im Kulturbereich, habe aber nur mit banalen Dingen, wie z.B. Buchhaltung zu tun. Wenn es nicht schon bis morgen sein müsste, hätte ich eine Rundfrage starten können, aber das geht sich jetzt leider nicht mehr aus. Ich hoffe, dass du trotzdem eine brauchbare Rückmeldung erhalten hast.

LG
Willi