Kulturwirtschaft

Hallo,

ich bin sehr an einem Studiengang „Kulturwirtschaft“ interessiert. Daher würde ich gerne wissen, was man beim Studium dieses Faches genau macht und was Lehrschwerpunkte sind.

Vielen Dank im Voraus!
alex

Hallo Alex ein Studiengang „Kulturwirtschaft“ im engeren Sinne ist mir nicht bekannt! Wenn du mir die genaue Universität benennst, kann ich dir gerne mehr über die Inhalte vermitteln.

Hallo,
also ich habe mit dem Gedanken gespielt, in Passau Kulturwirtschaft zu studieren.
Für Erfahrungsberichte o.ä. wäre ich Dir wirklich überaus dankbar!

Viele Grüße
alex