Kunden Adressen Kaufen Wo?

hallo ich suche eine firma wo man kunden kartein bzw kunden adressen kaufen kann kann mir da jemand helfen währe echt nett danke.

hallo ich suche eine firma wo man kunden kartein bzw kunden
adressen kaufen kann kann mir da jemand helfen währe echt nett
danke.

Die Frage müßte etwas genauer sein: Brauchen sie Business oder Privat Adressen, und für welchen zweck sollen die Daten verwendet werden? Grundsätzlich bieten sich hier Adressen Verlage an z.B. Schober.de oder Lemonsales.de

Mir fallen da auf anhieb schober und hoppenstedt ein. Die haben ein umfangreiches angebot, wo man sich alles mögliche zusammenstellen lassen kann. Etwas günstiger ist z.B. address-base, aber die haben nur firmenadressen.

hallo ich suche eine firma wo man kunden kartein bzw kunden
adressen kaufen kann kann mir da jemand helfen währe echt nett
danke.

Schober und Co. bedienen meines Wissens nach nur noch Großkunden. Ich kann dir als seriösen Anbieter für Business Adressen http://www.werbeteam-jacob.de empfehlen.

Beste Grüße

Tatsächlich ist das sogar ein heiß umkämpter Markt, Google listet endlos viele Treffer bei den Keywords auf. Es kommt darauf an, welche Details Du brauchst. Bei Schober kannst Du beispielsweise sogar Interessen von Kunden auswählen. Klar, dass das seinen Preis hat. Wenn Du nur Adressen mit wenigen Zusatzinformationen brauchst, wie beispielsweise soziodemographische Daten bei Privatadressen, dann schau beispielsweise mal hier adress-data.de.

In Deutschland brauchst Du zum Versenden von EMails das Einverständnis des Empfängers. Das muss gegebenenfalls nachgewiesen werden. Rechtssicher lässt sich das durch das Double Opt In Verfahren nachweisen. Ansonsten stellt das Versenden von Emails einen Vertoß gegen das UWG dar. Weitere Infos zum Versenden von Werbeemails