Kündigung 1und1

Ja und?
Was genau davon stößt Dir so sehr auf das Du die Frage ins Lächerliche ziehen musst?

Man darf ruhig auch mal die Finger still halten wenn man inhaltlich absolut nichts zur Frage beizutragen hat. Und genau das habe ich als Müll bezeichnet:

Jetzt finde Dich bitte damit ab das Du dafür kritisiert wurdest.
Zu Unrecht war das sicher nicht.
Wer austeilt muss auch einstecken können…

Gruß Crack

Ganz genau. Die Frage ohne diese Einlassung zu stellen, hätte vollkommen gereicht und mein Kommentar wäre ausgeblieben.

[

Jetzt finde Dich bitte damit ab das Du dafür kritisiert wurdest.

[/quote]

Von Dir kam keine Kritik, sondern nur etwas, das man wohlmeinend als Pöbelei bezeichnen kann.

Nur nochmal zu Info

Ich habe nun nochmals mit 1&1 telefoniert.
Ein netter Mitarbeiter hat mir erklärt, das es üblich ist, dass Bestandskunden bei einer Verlängerung einen Bonus oder Angebote von Seiten 1&1 erhalten würden.
Er rät mir aber noch bis Anfang Januar zu warten. Es soll dann neue Angebote geben, die gerade für Bestandskunden günstiger ausfallen würden als bisher, da es doch gerade
von dieser Seite oft zu Unmut kommt. Bin mal gespannt - habe ja noch Zeit und werde dann einfach nochmal anrufen und sehen, was dabei herauskommt.

Andrea

Mit einer eventuellen rechtzeitigen Kündigung (Kündigungsfrist…) kollidiert das also nicht …

Nein - meine Laufzeit geht bis Juni 2017, d.h. habe Zeit bis März.