Hallo,
als langjähriger Kunde von 1und1 war ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Zu meinem Vertrag (
1&1 Doppel-Flat 16.000 - 34,99 Euro) habe ich jedesmal nach den 24 Monaten Laufzeit 5 Euro Rabatt (also insgesamt 29,99 Euro) erhalten. Nun sind die 24 Monate wieder rum und den Rabatt wollte ich wieder haben. Dies wird nun nicht mehr so einfach gemacht… Ich müsste eine Vertragsverlängerung machen (gleicher Vertrag für 24 Monate = 29,99 (danach 34,99) aber mit Vertragsanpassungsgebühr von zusätzlich einmalig 29,90). Ebenso wird mir ein Wechsel angeboten (1&1 Doppel-Flat 50.000 = 29,99 Euro monatlich+ einmalig Gebühr 9,90 für 24 Monaten danach 39,99).
Eigentlich bin ich nur verärgert, da ich über 10 Jahre dort Kunde bin und es nicht gerade kundenfreundlich ansehe. Ein Mail und auch ein Telefonanruf haben nichts genützt und ich erwäge eine Kündigung des Vertrages.
Hat noch jemand Erfahrungen, ob sich dies eventl. mit einer Kündigung eher anpassen lässt? Früher war es jedenfalls so, dass nach der Kündigung ein Angebot gemacht wurde. Aber ob das noch immer so ist???
Würde mich auf Antworten freuen - vielleicht auch Alternativen zum Vertrag (kein Kabel).
MfG
Yonca