Kündigung Immobiliendarlehen nach Aufkauf Bank

Hallo zusammen,

die Bank, bei der wir unsere Immobilienfinanzierung abgeschlossen haben, wurde von einer anderen Bank aufgekauft und in diese integriert. Unser Vertrag wurde von dieser neuen Bank unverändert übernommen.

Meine Frage: ergibt sich durch die Übernahme unserer Finanzierung durch eine andere Bank für uns möglicherweise ein Sonderkündigungsrecht? Wäre bei den jetzigen Zinsen für uns nicht uninteressant… :smile:
Danke, Anna

Hallo,

nein. Weder Du noch das Kreditinstitut hat ein Sonderkündigungsrecht.

Gruß
C.