Kunst Abi 2011 Baden-Württemberg

Kann mir jemand sagen, was dieses Jahr beim Kunst Abi in Badne-Württemberg als Thema (Themen) dran kam? (Ich weiß, Louise Bourgeois, Palladio usw) Ich meine die konkreten Aufgaben, bzw welche Kunstwerke/Bauten der Künstler dieses Jahr dran kamen.

Hallo,

so lange das Korrekturverfahren läuft wird es schwierig an diese Information zu kommen, außer ein Prüfling, der die Aufgabenstellung auswendig drauf hat, liest hier mit und postet sie.

Lehrer, die die Aufgaben kennen, würden sich - falls von der Behörde einer mitliest - in Schwierigkeiten bringen.

Auf allen Aufgabenblättern steht: „Die Aufgaben dürfen nur mit Zustimmung des Regierungspräsidiums … veröffentlicht werden.“

Fragst du wegen der fachpraktischen Prüfung?

es grüßt ein Schwabe
MklMs