Also ich suche sowas in der art von kunst, da ich zurzeit ziemlich wenig zu tun hab.
Aber ich bin nicht der Ansicht das Malerei Kunst ist, auch wenn viele das behaupten. Ich finde das Kunst nur für den moment ist oder eine kurze zeit, weil es strikt langweilig wird wenn man es jeden tag sieht, stattsldessen ist es doch cool was neues zu erschaffen.
Ich habe einfach nur keine idee was… Leider bin ich überhaupt nicht technisch begabt und es sollte man womöglich alleine machen.
Ich interessiere mich für fächer und holzwaffen wie boomerang oder so was in der art. Ich bin aber auch bereit neues auszu probieren. Es wäre auch schön etwas zu finden, was nicht jeder sofort nachmachen kann
Hoffe auf viele ideen
LG masterelfe
Servus,
guck Dir mal im März „Au bord de la mer“ von Veronika Moos-Brochhagen an:
http://textilkunst.de/Aktuelles/aktuelles.html
Roni kommt eigentlich vom textilen Gestalten her, sie hat seit einiger Zeit ein Atelier an der Atlantikküste. Dort arbeitet sie unter anderem mit Sand, Federn, Wellen, Schaum - alles Dinge, die schon nach einer halben Stunde im Seewind anders sind und alsbald verschwinden.
Kennst Du den „Wassermaler“ von Helmut Heißenbüttel? Auf Google Books zu finden.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Tipp Nr. 1
Hallo masterelfe
da ich zurzeit ziemlich wenig zu tun hab.
Da wüsste ich dir etwas Sinnvolles: schreib doch mal was in deine Visitenkarte, damit man eine Ahnung hat, wer da solche Fragen stellt.
Und: das wäre dann auch garantiert etwas EIGENES, wo du nicht andere um Ideen angehen müsstest.
Dies betrachte ich nämlich als ein wesentliches Merkmal von Kunst: dass es eben originäre Leistungen sind und nicht etwas, was nach Bastelvorlage reproduziert wurde.
Kommt das bei dir ziemlich merkwürdig an?
Gut so. Darüber nachzudenken lohnt sich.
LG
scalpello
Vielleicht würde dieser Artikel …
… auch einfach viel besser ins Brett «Hobby» passen?
Falls er verschoben wird, kann mein Kommentar schlicht gelöscht werden.
scalpello