Hallo,
für Kunst habe ich die Aufgabe erhalten, ein Werbeplakat für ein typisches Männerprodukt oder ein typisches Frauenprodukt zu erstellen - das Plakat für ein Männerprodukt soll allerdings ohne einen Mann auskommen, das Plakato für ein Frauenprodukt entsprechend ohne eine Frau. Weitere Vorgaben bezüglich des Inhalts gibt es nicht, das Produkt kann real oder fiktiv sein. Es soll digitale Bildbearbeitung genutzt werden, am Ende wird das Plakat dann auf DIN A3 ausgedruckt. Jetzt meine Frage: Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Idee, welches Produkt ich bewerben könnte. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mir nur jemand kurz eine Idee oder eine andere Werbung, an der ich mich ein bisschen orientieren könnte aufzeigen könnte. Falls jemand tatsächlich mehrere Ideen hat, dann nehme ich natürlich gerne alle und suche mir dann was passendes aus Ich bin kein Genie der digitalen Bildbearbeitung, aber ein paar Sachen kann ich schon, die Ideen müssen sich also nicht aufs Einfachste beschränken. Schon mal vielen Dank im Voraus!