Kunstblut/Blut auf weißem T-shirt?

Guten Abend.

Würde mir gerne als Karnevalskostüm (der etwas anderen Art) ein weißes T-shirt anziehen und dieses so realistisch wie nur möglich „Blutverschmiert“ aussehen lassen.

Siehe: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/O…

Frage: Kunstblut gute Idee? Wenn ja, welche/s „Sorte/Produkt“ o.ä. ist gut.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit? -Außer Schweineblut etc.

Rote Vollton Abtönfarbe aus dem Baumarkt …
…und diese mit Wasser ein wenig verdünnen

Grüße

Midir

Und das sieht aus wie echtes Blut?

Hallo…

weißt Du denn, wie Blut aussieht? Das geht von einem fast schwarzen, dunklem rot bis hin zu hellrot… kommt drauf an wo es herkommt… arteriell, venös… und was vorher mit dem „Opfer“ passiert ist, was danach mit dem Blut passierte (gefault oder nicht) etc etc p.p. :wink:

Ausprobieren ist billiger, als unsummen in Kunstblut zu investieren, sage ich mal…

Grüße

Midir

Lackfarbe ‚glänzend‘
Hallo,
vielleicht solltest Du froh sein, wenn es nicht zu echt aussieht…
Sonst landest Du noch in der Notaufnahme… :wink:
Ansonsten geht auch Lackfarbe.
Dann aber glänzend bitte.
Das ganz dekoriert mit ein paar „Blut getränkten“ Verbänden, erster Madenbildung…
Diese „Verkleidung“ ist eh Geschmacksache…
Gruß
Finjen
*ForensischeHobbyantropologin*

Wie auf dem Bild… sollte eigentlich nicht so schwer sein, dachte ich.

Ich will den Ton, den jeder für Blut hält. Ihr wisst was ich meine, wenn ihr schonmal Blut gesehen habt. Kein schwarzes oder was auch immer.
Das wo jeder sagt: „Scheiße, der Typ hat sein T-shirt voller Blut!!!“

Ich will das es so realitisch wie eben möglich aussieht! Zur Beruhigung: Das ist eine Karnevalsparty der etwas anderen Art. Also durchaus willkommen etwas krankes zu tragen. (Ich werde also nicht in die Notaufnahme eingeliefert. Werde auch nichts trinken, also kann mir auch nichts passieren -rein theoretisch)

Glänzende Lackfarbe halte ich allein wegen „glänzend/Lack“ schon schwer unrealistisch. kann mich natürlich auch irren.

Hat sonst keiner eine Idee? Kann auch ruhig Kunstblut sein, wenn’s denn gut aussieht und nicht allzu teuer ist. Wobei ich keine Preisvorstellung habe… Halt so günstig wie geht.

Hallo,

dasnn geh zum Metzger und kauf Schweineblut, oder Rinderblut …

Gruesse
Jasmin