Ich hätte gerne eine Expertenauskunft bezüglich einer Jugendstilkeramik von MOUGIN NANCY…
Was ist der Gegenstand wert? Die „Nixe steigt aus Muschel“ mit Schale ist ca.17 cm hoch und hat die Nummer 4153. Wer weiß was???
Gruß Jutta
sorry, kann ich leider nicht einschätzen.
Sorry, ich bin nur als Experte für die technischen Belange von Keramiken tätig.
Michal Kotrc
Hallo Jutta, ich bin vielleicht ein Experte für die Herstellung von Keramik, aber Du brauchst einen Experten für Antiquitäten.
Viel Erfolg !
Guten Tag
leider kann ich nicht weiterhelfen, meine Interessen liegen im technischen Bereich.
Für mich besteht der Wert einer Keramik einerseits im Gebrauchswert und allenfalls ideellen Wert. Also welche Beziehung habe ich zu dem guten Stück.
HAllo Jutta,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich denke, du hast den großen Gott „Goggle“ schon dazu befragt und dich auf entsprechenden Kunstauktionen etc. umgesehen.
LG Elke
hallo jutta,
über den wert solcher „schätzchen“ sollten dir wirklich nur experten auskunft geben.
bitte erkundige dich in deiner nähe über einen antiquitäten-händler. diese habe meisst einen wirklichen experten zur hand, welcher dir weiter helfen kann.
am besten nicht nur eine meinung einholen.
viel glück
sanny
Da muss ich leider passen.
Vielleicht finden Sie einen Experten bei der Firma Rosendahl. Zumindest sollten die Ihnen in Sachen Antikguss weiterhelfen können.
Sorry Jutta, aber in dieser Frage kann ich leider nicht weiter helfen. Viel Glück beim weiteren Forschen, liebe Grüße, Iggy
Liebe Frau Jutta, ohne den Gegenstand gesehen zu haben (in welchem Zustand ist die Keramik, u.a.) , kann kein seriöser Befragter eine Meinung äußern. Für solche Auskünfte gibt es Antquariate, die auch vergleichbare Keramiken vorzeigen können.
Freundl. Gruß
hallo zoi 2010,
ich bin leider kein antiquitätenexperte, sondern experte für die keramikherstellung
sorry, grüsse
zenlightenment
Hallo zoi2010,
leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Ich an deiner Stelle würde mal in einem Auktionshaus, das auch Keramiken versteigert, nachfragen oder bei einem Händler.
Grüße
gockerl