hallo,
wir haben zwei elektrische Lattenroste der Marke oder Namen „WK 114 dream swiss made“ .
Das Problem ist folgendes: die Latten sind in Ordnung und die Kautschuk oder „Gummi“-Aufhängung der Latten auch, aber die Kunststoff-Teile, die innen im Rahmen sind auf denen die „Gummiteile“ aufliegen sind teilweise abgebrochen. Leider ist nicht zu erkennen, wie diese „Plastikteile“ von innen an den eigentlichen Rahmen angebracht sind. Ich habe auch keine Ahnung, wo Ersatz herkommen könnte, da ich die Firma WK (steht glaub ich für Wohnkultur) nicht mehr finden konnte. Wir haben die Lattenroste 1996 gekauft.
Aber sagt mir jetzt bitte nicht, wir sollen sie zum Sperrmüll geben - oder meinetwegen doch, denn das ist der „Diskussionspunkt“ zwischen meinem Mann und mir: er wills unbedingt reparieren (weiß aber nicht wie) und ich würd die Dinger einfach weghauen, obwohl das schon ne ziemliche Verschwendung wäre, so mit Motor und allem.
Also Danke ich Euch für konstruktive Anregungen, wie man das Ding schaukeln kann, ohne gleich vorm Scheidungsrichter ) zu landen.