'Kuppelspiel' gesucht

Hallo zusammen,

auf der nächsten Party wollen wir 2 Singles, die sich schon ewig kennen, spielerisch darauf aufmerksam machen, dass sie für einander geschaffen sind.
Wer hat Ideen für ein „Kuppelspiel“?
Also ein lustiges Partyspiel mit einfachen Regeln bei dem es schon mal auf Tuchfühlung gehen darf und dennoch dezent ist.
Eiswürfel durch Hosenbeine manövrieren und Orangen zwischen die Stirn klemmen fiel schon in unserer Runde der Kuppler. Jetzt brauche wir kreative Hilfe von euch!

Merci vorab!

Hey Ihr Kuppler!

Wer hat Ideen für ein „Kuppelspiel“?

Als ich den Beitrag gelesen hab, musste ich sofort an meine Jugend denken, da haben wir auch immer solche Kuppelspiele gespielt, um an die Mädels „ranzukommen“.

Vielleicht kann mans ja auf der Nostalgie-Schiene laufen lassen. Also, wisst Ihr noch damals…, ach lasst uns das doch mal wieder spielen…!

Zum Beispiel:

Das Berühmte „Flaschen drehn“, oder „Wahreit oder Pflicht“, „sieben Minuten im Himmel“ ist wahrscheinlich allerdings zu offensichtlich (hä?)…

Ansonsten Tabu mit eigenen Begriffen und im Partner-Modus spielen. Die beiden, die zusammen finden sollen bilden natürlich ein Spiele-Pärchen. Jeder muss einen Teil des Begriffes in Interaktion darstellen… und vielleicht kommen sie sich auch so näher…

Man sollte aber immer bedenken, vielleicht wollen die Beiden auch einfach nicht… Wenn sie sich schon länger kennen und beide Singels sind, kann ich mir das schon vorstellen.

Greets
der Freakster