Lieber Reiseexperte - gibt es in Deutschland ein exklusives Kurhotel mit eigenem Golfplatz? Unsere anspruchsvolle Seniorengruppe (8 Personen) favorisiert allerdings den Bodenseeraum, ganz gleich auf welcher Seite. Stattfinden soll das Ganze auf jeden Fall im Herbst, also September/Oktober.
Hallo Golfergruppe,
mit der Sportart kenne ich mich als Segler und aus Überlingen nicht aus und musste mir Hilfe von einem Golfer holen, der hier in Überlingen am Hofgut Lugenhof in Überlingen-Owingen spielt, einem traumhaft schönen Golfplatz mit See- und Bergsicht.
Wohnen könnte man z.B. im Parkhotel St. Leonhard und abend verlebt man schöne Stunden an der Promenade von Überlingen.
Mein Freund empfiehlt Ihnen zudem das Golfhotel Bodensee in Weissensberg.
Er sagte aber auch, für den Zugang zum Golfplatz braucht man einen Ausweis, also als Mitglied eines Golfclubs. Aber das kennen Sie ja sicher.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Lieber Reiseexperte - gibt es in Deutschland ein exklusives
Kurhotel mit eigenem Golfplatz? Unsere anspruchsvolle
Seniorengruppe (8 Personen) favorisiert allerdings den
Bodenseeraum, ganz gleich auf welcher Seite. Stattfinden soll
das Ganze auf jeden Fall im Herbst, also September/Oktober.
Hallo Ulli!
Wie nah am Bodensee muss das Hotel denn sein? Direkt am See weiss ich jetzt auf Anhieb keins, da das nicht direkt mein Metier ist… Aber ich wüsste ein schönes Hotel mit angeschlossenem 45-Lochplatz in Bad Waldsee ca. 60 km entfernt vom Bodensee an der B30 in Richtung Ulm. Die Homepage wäre www.waldsee-golf.de . Das kommt Euch eventuell auch entgegen, da Bad Waldsee eine schöne kleine Kurstadt ist.
Hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
Grüßle Oma Wetterwachs
zweimal die gleiche ANfrage und zweimal die gleiche ANtwort Grandresorthotel in Bad Ragaz in der Schweiz!
Grüssle Susi