Kursfahrt Physik

Hi
habt ihr eine idee wo man mit dem Physikkurs eine woche hinfahren kann ? Also unser kurs wäre ja für irgendwohin wo es warm strand ect. :smile: Muss ja aber was mit physik zu tun haben habt ihr ideen ?

Hihi,

Toskana -> Galileo Galilei, Leonardo da Vinci,

Gruß
MK

Wie wäre es mit Paris? Foucaults Pendel im Original begutachten.Oder wenn es Deutschland sein soll: München. Deutsches Museum, Atomei etc.

Moin,

Also unser kurs wäre ja für irgendwohin wo es
warm strand ect. :smile: Muss ja aber was mit physik zu tun haben

ich komme gerade aus München, wo ich mit meinen Jungs das Deutsche Museum eine Woche belagert habe.
Zum Starnberger See ist es nicht weit und es fährt eine S-Bahn.

Gandalf