Halli Hallo,
ich plane mit meinem Kurs eine Kursfahrt.Entweder gehts nach Polen, Barcelona oder London. Unsere Schule will nicht, dass die Fahrt mehr als 400€ kostet. Das könnte knapp werden… Wir überlegen gerade, wie wir Geld sammeln können. Kuchenverkauf geht natürlich immer, viel kommt dabei aber auch nicht rum. Was macht ihr denn sonst noch so um Spenden zu sammeln? Eine andere Stufe hat mal Tüten im Supermarkt gepackt…
Würd mich total über eure Tipps freuen. LG MaroneLup
Hallo
Halli Hallo,
ich
wer ist ich - Lehrer oder Schüler ?
plane mit meinem Kurs
Wieviele Personen ?
eine Kursfahrt.Entweder gehts nach Polen, Barcelona oder London.
mit dem Fahrrad, Zug oder Flugzeug ?
Unsere Schule will nicht, dass die Fahrt mehr als 400€ kostet.
Pro Teilnehmer oder insgesamt ?
Das könnte knapp werden… Wir überlegen gerade, wie wir Geld sammeln
können. Kuchenverkauf geht natürlich immer,
wobei hier auch die Auflagen vom Gesundheitsamt beachtet werden müssen!
Gruß Merger
Hallo,
ich plane mit meinem Kurs eine Kursfahrt.
Aha.
Unsere Schule will nicht, dass
die Fahrt mehr als 400€ kostet. Das könnte knapp werden…
Soll vorkommen
Würd mich total über eure Tipps freuen.
Ganz einfach: Was es für die einzelne Person mehr kostet, legt diese aus eigener Tasche drauf. Wer sagt denn, dass es diese Fahrten zum „Nulltarif“ geben muss?
Gruß
Jörg Zabel
Achtung: Vorsichtig nach Möglichkeiten suchen.
Zur Zeit sind „umtriebige“, nicht unbedingt seriöse Angebote in der Bewerbung - sollte sich also jemand spontan auf deine Frage hier neu anmelden und ein „Supersystem“ bewerben, solltest du diesem Nutzer vielleicht nur nach eigener, intensiver Prüfung glauben!
Ganz einfach: Was es für die einzelne Person mehr kostet, legt
diese aus eigener Tasche drauf. Wer sagt denn, dass es diese
Fahrten zum „Nulltarif“ geben muss?
Gute Idee! Und man ist nebenbei auch das Gesindel los, das sich den Trip nach Dubai nicht leisten kann
EUR 400,- + Taschengeld sind für gar nicht Mal so wenige Familien eine ganze Menge Geld.
Gruß
osmodius