Kurzbeleg einer Studie in einer wissensch. Arbeit

Hallo zusammen,

ich schreibe grade an einer Wissenschaftlichen Arbeit während meines Studium bei der ich ein Wert aus einer Studie entnommen habe den ich in meiner Arbeit referenzieren muss, daher meine Frage wie ich mache ich ein Kurzbeleg in der Fußnote für Studie die ich für meine wissenschaftliche Arbeit verwendet.

Toll wäre es auch wenn ihr Seiten wüsst wo es Beispiele für sowas gibt ich habe leider bei Google nichts gefunden