Kurze Frage, Hirneiweisse geronnen

Hello!
Bin gerade draufgekommen, dass meine FB für Magen-ta offensichtlich Funk ist.
Nun würde ich gern wissen, in welcher Frequenz die sendet.

Ideen?

Gruß, Kudo

[Verschoben: Film & FernsehenHome Entertainment – Mod Kreszentia]

Hallo,

bei der Box MagentaTV Box (Play) wird der Bluetooth-Standard verwendet:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-box-play/funktionen-fernbedienung?samChecked=true

Davon abgesehen: ist die Überschrift verunfallt? Soll die ein Mod reparieren?

1 Like

hi,

die üblichen alten Receiver haben Infrarot, da bin ich mir sicher.
Daher wird es wohl so ein TV Magenta-Stickirgendwas sein?
Aber auch egal. Ne Ersatz-FB wird mit BT beworben.

Gerätebezeichnung? nur so eine Gedanke…

grüße
lipi