Kurze Hose + Tennissocken?

Hä? Bei mir steht rechts 297, das dürfte demnach erst Nr. 298 sein/werden. Woher hattest du die 300??

Uups?
Bei mir stand beim vorherigen 299.

Who knows… :innocent:

Jetzt bin ich aber Nr. 300!

Bei mir warst Du 303

1 Like

Häää? Schau mal hier:

Wie kommt das zustande??

Zeitsprünge

:sweat_smile:

2 Like

platine heißgelaufen?

e.c.

1 Like

Hm gute Frage…als ich auf Deinen Beitrag antwortete, war Deiner die 303 und meiner 304…auf dem Smartphone.
Kann es sein, dass zuvor gelöschte Beiträge hier mitgezählt werden?

Hmm … Handy (iPhone, Safari):

PC (Firefox):

Sehr merkwürdig Ich glaube, wir befinden uns in einem schwarzen Loch!

309/309 ? :thinking:

auch von meiner Seite nun:
Einen herzlichen Glückwunsch zu >300 Beiträgen!

nach der grad stattgefundenen purge an anderer stelle ist es kein wunder, wenn die dinge völlg durcheinandergeraten.

e.c.

1 Like

Das liegt aber am Threadthema :joy:

Die Nummer des Artikels ist fest, sie gehört zur Artikel-URL Die wird unter dem Linksymbol angezeigt. Deine hier ist 312

Die Artikelmummer im Läufer rechts (bzw. die blaue im iPhone am unteren Rand) zeigt die laufende Nummer des Artikels an, der gerade am oberen Rand des Bildschirms steht. Die stimmt nicht mit der Artikelnummer überein, wenn z:B. oberhalb etwas gelöscht wurde. Deshalb ist die meist kleiner als die feste Nummer…Sie steht auch - je nach Länge des Arikels - meist nicht in Höhe des Artikels

Deine hier ist 309

Gruß
Metapher

Schon klar, aber als ich schrob den Artikel auf Christas Beitrag, war er der letzte…angezeit mit 303…meine Antwort also zu diesem Zeitpunkt der letzte war 304…jetzt steht da gerade 313 und ich schötze gleich 314

1 Like

Ich lösche MICH gleich!!!:rofl:

Machdomachdoch…frau das ist Forschung!
316

Nö, 317, alias 320 :sweat_smile:

1 Like

Sackzement!!!

1 Like

Da wir

1. uns zuerst im Kreis drehten,
  2. anschließend ein altes Thema erneut aufkochten
  3. und jetzt nur noch Off-Topic sind