Kurze Kaufhilfe erbeten

Moin,

ich suche ein Tablet, was folgenden Ansprüchen gerecht werden soll:

  • neben WLAN auch Mobilfunk, und zwar ausdrücklich mit LTE (!) im 800MHz Band
  • Android
  • „echte“ Tastatur anschließbar
  • lange mobile Nutzung (4h ohne Nachladung sollten es mindestens sein, aber bite bei echter Nutzung, also mit aktiver LTE Verbindung)

Mein Favorit:
Asus Transformer Pad TF700KL.
Wer bei ebay schauen will:

http://www.ebay.de/itm/Asus-Transformer-Pad-TF700KL-…

Das mit der anklickbaren Tastatur finde ich sehr nützlich.
Seht ihr bei dem Gerät einen Haken?

Ich habe mir einige Bewerungen angesehen, die sind leider nicht immer hilfreich.
Zur LTE-Variante zwei sehr gute Bewertungen:
http://www.amazon.de/TF700KL-Tablet-PC-Qualcomm-Snap…

Zur Variante ohne LTE gibt es 126 Bewertungen, darunter auch einige, die mich nachdenklich stimmen:

http://www.amazon.de/product-reviews/B008ERYATI/ref=…

(Hoffe, die Links sind klickbar.)

Also:
Kauf oder Nicht-Kauf?

Alternative?
(Preislich ist meine Schmerzgrenze erreicht.)

Hallo,
nur als Anregung: Es gibt auch Bluetooth Tastaturen… vieleicht fährst du besser wenn du dir das passende Gerät raus suchst und dir eine 08/15 BT Tastatur dazu holst.

Mfg

Danke,

aber manchmal ist die Gier zu groß.
Ich habe gestern abend noch lange gesucht und dann einfach bestellt.
Der Preis war zu verlockend - 479€ für ein Neugerät.

Werde berichten, wenn es morgen da ist.

(Falls es überhaupt kommt. Ich befürchte, dass der Preis ein Tipfehler ist und ich an Stelle einer Versandbestätigung eine Mail mit „Sorry, falscher Preis“ bekomme)

Mhhh… ich hab vor ca. 15 Monaten für ein 10" mit 1280x800 mit Dualcore 1.6Ghz 200€ bezahlt… die Dinger sind künstlich teuer geworden!

Mhhh… ich hab vor ca. 15 Monaten für ein 10" mit 1280x800
mit Dualcore 1.6Ghz 200€ bezahlt… die Dinger sind künstlich
teuer geworden!

Es soll ja Unterschiede geben, die nicht am Displayformat auszumachen sind.
Mein Tablet (ja, es ist angekommen) kann alle Mobilfunkstandards inklusive LTE - und zwar auch den 800MHz Bereich. Es ist also im Gegensatz zu den Geräten eines bekannten amerikanischen Obsthändlers auch wirklich nutzbar.

Zudem hat es eine vollwertige, anclipsbare Tastatur, die zudem einen Zusatzakku enthält.

Bislang bin ich sehr zufrieden.

Hi!

Mhhh… ich hab vor ca. 15 Monaten für ein 10" mit 1280x800
mit Dualcore 1.6Ghz 200€ bezahlt… die Dinger sind künstlich
teuer geworden!

Ähm, da gibt’s aber doch noch ein paar andere Komponenten, die sich auf den Preis auswirken … Deine oben genannten Werte sind ab 150€ zu erhalten.

Meines hat 400€ gekostet … hat auch nur 10", Dual-Core mit 1,8Ghz und 1366x768 und war trotzdem ein Schnäppchen …es wird halt doch ein paar Unterschiede noch geben …

Grüße,
Tomh