Kurze röcke im winter

Hi,

ich stimme mal dem Grauenheitsfaktor von Strumpfhosen zu.
Gibt kaum was Gräßlicheres.

ave girls + boys,

es gibt wie immer zwei seiten der medaille. natürlich sind strümpfe sexy (ich meine jetzt auch keine kniestrümpfe), aber auch bei strumpfhosen gibt es solche und solche. es gibt auch transparente, die noch nicht einmal ganz geschlossen sind. dann spielt natürlich auch das darunter eine rolle. ich finde, es gibt grauenhafte, absolut unerotische strumpfhosen und welche, die absolut sexy sind. aber alles hängt auch sehr sehr stark vom inhalt ab. :wink:

ave

caesar

nee, gar nicht. nein, nein! ich finde es halt nett von dir, dass du dich für den preis interessierst, den frauen dafür bezahlen, sexy auszusehen. man kann es auch so sehen: schau mal, welch supertollgeilen spass es machen muss, sexy auszusehen, wenn frauen so was alles auf sich nehmen. naja, ich fand halt deine frage wirklich so nett, dass ich gedacht hab, sie verdient eine ausführliche antwort. vielleicht ist mir einiger frust etwas rausgerutscht. aber ich bleib schon dabei, dass ich die wahrheit geschrieben hab. es gibt aber auch die andere seite der medaille. oder besser: andere seiten des würfels. eine davon ist wie gesagt der riesenspaß, den es macht, angeguckt und bewundert zu werden. nur: ich finde es auch gut, dass männer wissen, dass es einen preis gibt und dass wir frauen ihn bezahlen, dass wir also auch einen beitrag leisten zum allgemeinen vergnügen. es ist eben nicht alles naturgegeben. wenn wir uns manchmal nonchalant verwöhnen lassen, werden männer sonst vielleicht zu schnell ungerecht. dabei achten wir nur auf unsere strümpfe. und das musste mal gesagt sein.

also für mich sind frauen im winter in nylonstrümpfen kein vergnügen. ich find’s eher lächerlich.

gruß

michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

naja, aber ich hab halt gmeint, dasses für die frauen eh keine rolle spielt, obs sommer oder winter ist. (ich persönlich finde nylons im sommer viel grausamer als im winter, weil drin schwitzen schlimmer ist als drin frieren und im sommer geht einem das schöne naturgefühl ab, im winter hätte frau es eh nicht.) findest du nylons denn grundsätzlich lächerlich? meinst, dass des gschmacksache ist oder hast du halt so viel einfühlungsvermögen, dass du leidende wesen nicht schön finden kannst? wie erklärst du dir die wirkung auf andere männer? müssten dir die glotzenden männer nicht noch viel lächerlicher vorkommen als die schicken frauen? … wäre interessant.

ciao,
juliane
(bin die frau von max und schreibe, weil ich noch nix eignes habe, auf seim computer…unabsichtliche geschlechtsänderung…tschuldige.)

naja, aber ich hab halt gmeint, dasses für die frauen eh keine
rolle spielt, obs sommer oder winter ist. (ich persönlich
finde nylons im sommer viel grausamer als im winter, weil drin
schwitzen schlimmer ist als drin frieren und im sommer geht
einem das schöne naturgefühl ab, im winter hätte frau es eh
nicht.) findest du nylons denn grundsätzlich lächerlich?

nee, nur im winter. aber drauf stehen tu ich zu keiner jahreszeit :wink:

meinst, dass des gschmacksache ist oder hast du halt so viel
einfühlungsvermögen, dass du leidende wesen nicht schön
finden kannst?

ob ich jemand schön find, is keine frage von kurzen röcken und strumpfhosen. schönheit is für mich größtenteils ne gesichtsfrage. klar gibt’s auch schöne frauen, die im winter mit strumpfhosen und kurzem rock rumlaufen, aber die würd ich auch in ner dicken hose schön finden. strumpfhose und rock geben ner solchen frau ein etwas flittchenhaftes flair, find ich.

wie erklärst du dir die wirkung auf andere
männer? müssten dir die glotzenden männer nicht noch viel
lächerlicher vorkommen als die schicken frauen? … wäre
interessant.

andere männer sind ja net ich :wink: ich erklär mir die glotzenden männer so: denen isses egal, was frau im kopf hat, hauptsache, sie sieht „geil“ aus. da spielt’s dann auch keine rolle, daß sie im winter fast nix anhaben. ne solche sichtweise is auch auf ne art lächerlich, ja :wink:

gruß

michael