Kurze Umfrage zu meiner Diplomarbeit - 5 Min

mein Name ist Mark. Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage. Die Umfrage ist nur an Mieter gerichtet. Wenn ihr somit eine Wohnung zur Miete bezieht seit ihr für diese Umfrage geeignet und würdet mir sehr helfen wenn ihr an dieser teilnehmt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir zu Aussagekräftigen Ergebnissen und somit zu einem erfolgreichen Verlauf der Diplomarbeit verhelfen könntet.

Die Umfrage dauert etwa 5-10 Min.
Einfach auf den beigefügten Link klicken und schon geht es los.

http://ww3.unipark.de/uc/E_UniEssen_Polus/4f4a/

Die Umfrage ist natürlich anonym.

Vielen Dank für eure Unterstützung.kurze Umfrage zu meiner Diplomarbeit - 5 Min.

Hallo Mark,

http://ww3.unipark.de/uc/E_UniEssen_Polus/4f4a/

  1. Wieso hat das Browserfenster eine Beschriftung mit chinesischen Zeichen?
  2. Deine Daten sind unbrauchbar, wenn Leute teilnehmen, die nicht in Deutschland wohnen. Du hast die Frage zum Land vergessen. Auch im Prolog steht dazu nichts!

MfG Peter(TOO)

Ergänzend dazu:
Du hättest die Standorte der Befragten mit aufnehmen müssen. Ich falle weit nach oben über deine aufgeschlüsselten Kaltmieten raus, finde meine Kaltmiete aber trotzdem noch normal… unter Beachtung der hiesigen Verhältnisse! Wenn du nicht weißt, wie die sind, weil du nicht weißt, für welchen Ort ich antworte… was hast du dann gekonnt?