Kurzfristige Pauschalreise

Hallo,

eine liebe Freundin (ohne Internetkenntnisse) bat mich eben, ihr eine möglichst preisgünstige Pauschalreise (Flug+Transfer)  in die Sonne herauszusuchen - ab Düsseldorf. Start schon in ca. 8-10 Tagen.

Alleinreisende, also Einzelzimmer, das Ziel ist einigermaßen egal, eine Woche maximum, gern auch nur 4 oder 5 Tage. Eine Person, möglichst Halbpension - nur ein sauberes Zimmer (Luxus nicht nötig) mit Bad, gern mit Pool (Wellness nicht nötig), gern in fußläufiger Strandnähe wünscht sie sich.

Sie braucht kein Tamtam, keine Disco, Animation, Sport, Shopping, Rundreisen etc… Einfach nur ein paar Tage Lesen, Sonnen, Relaxen und Ruhe von einem anstrengenden Job.

Ich habe mit Pauschalreisen keinerlei Erfahrung. Vielleicht hat jemand hier eine Idee - egal, ob ganz konkret oder nur ein brauchbares Portal?

Im Voraus herzlichen Dank!

LG
sine

Servus,

was spricht denn dagegen, dass die Freundin morgen nach Düsseldorf reinfährt? Dort sind drei Adressen von Hapag Lloyd zur Auswahl: Nordstraße 55, Friedrichstraße 42 und Berliner Allee 52.

Acht Tage vor Start werden da übrige Kontingente zu recht komfortablen Preisen unters Volk gebracht.

• Geht übrigens auch, wenn es mit aller Gewalt online sein soll.

Schöne Grüße

MM

Moin,

wenn man eh keine Lust hat sich mit der Internet-Buchungs-Methodik auseinander zu setzen und einem das Ziel auch noch Schnuppe ist, sollte man mit den dürftig gegebenen Parametern tatsächlich einfach in ein offline-Reisebüro gehen :smile:

VG
J~

Moin,

hat jemand hier eine Idee - egal, ob ganz konkret oder nur ein
brauchbares Portal?

z.Zt. sind die Kanaren unglaublich günstig, für 1 Wo als Alleinreisende würde ich z.B. in der 3* App-Anlage „Costa Mar“ direkt am Playa Pocillos auf Lanzarote lediglich zwischen 360,- € und 460 €, je nach Anbieter, > App. zur Alleinnutzung, HP, Flug ab HH inkl. Transfer (dauert nur 15 Min.) bezahlen, das ganze z.B. vom 10.5. bis 17.5…ich war schwer am überlegen, selbst zu buchen, lass es aber lieber aus gesundheitl. Gründen…

dieses und ähnl. Angebote findet man z.B. auf folgender Seite, die oft von mir durchgestöbert wird, habe auch unsere diesjährige Rhodos-Reise über opodo gebucht:

http://www.opodo.de/?mportal=google-brand&gclid=CLST…

…schaut am besten in Deinem Fall unter Last-Minute.

Viel Erfolg :wink:

Gruß Kieki

Moin, :smile:

sach mal, öffnet sich bei Dir der Button „Fluginfos“? Bei mir tut sich da überhaupt nichts. Und ich wüsste ja schon gern, ob ich 2 x umsteigen soll nach La Palma… (wie es offenbar seit 2013 üblich ist :frowning: .

Ist Opodo oder mein Laptop kaputt?

Liebe Grüße
A.A.

Hi,

sach mal, öffnet sich bei Dir der Button „Fluginfos“?

jepp, ohne Probleme…

Ist Opodo oder mein Laptop kaputt?

scheint wohl an deinem Läppi zu liegen :wink:

Liebe Grüße

ebenso, Kieki

scheint wohl an deinem Läppi zu liegen :wink:

Keine schöne Antwort :wink:

Danke Dir! Ich probier’s weiter
A.A.

Danke an alle! Wir wurden fündig :smile: o.w.T.