Kurztripp mit besonderem Extra

Hallo Leute,
ich suche für meine Frau und mich ein Kurzurlaub (1 max. 2 Nächte) mit besonderen Voraussetzungen.
Es soll nicht weit weg von meinem Wohnort sein (Plz 04…) und ich stell mir folgendes vor:

Eine max. zwei Übernachtungen in einer/einem Ferienwohnung/Ferienhaus.
Es soll aber unbedingt im Zimmer/Appartment eine Sauna sein. Habt ihr eine Idee ob das in meiner Gegend realisierbar ist?

Im Netz habe ich mich schon dumm und dusselig gesucht, aber finden tut man nur Hotels mit Spa-Angeboten, wo jeder Gast die Sauna nutzt.

Danke schon mal für Hilfreiche Themen.
LG

Naja Suche nach „Sachsen Ferienhaus Sauna“ ergibt schon eine Reihe Möglichkeiten.

Im ZIMMER wirst Du keine Sauna finden, aus baulichen Gründen.

Falls es auch etwas weiter weg sein darf, meine Eltern haben auch eine Ferienwohnung mit Saunanutzung in Ostbrandenburg (Oderbruch).
(Dann schreib mich für den Kontakt an).

Beatrix

http://fewo.de/unterkunftsverzeichnis/sauna-amp-loft-apartments-leipzig/available/01.02.2016/03.02.2016/people/2?sp_id=6-51651&avail=false&offset=undefined

Auch Dank an dich blacktnt, aber direkt in Leipzig ist mir dann doch zu nah :smile:
Wir wollen mal zu 2. raus aus dem Alltagstrott und mal eine andere Gegend sehen.
Aber trotzdem :thumbsup:

Na ja war ein Versuch wert - aber Treffer (bezogen auf 04…). Vielleicht kennst du noch nicht vewo-direkt.de dort werden auch Häuser vermietet. Oder du guckst nach Ferienwohnungen bei ebay Kleinanzeigen