Kurzvideo über Whats App (Chat) auf Smartphones

Hallo
Zuerst einmal - ich bin Laie.
Möchte gerne wissen wie man z.B. ein Geburtstags-App (Kurzvideo)
auf mein Handy LG KP500  bekommt bzw. Kurzviedeo von You Tube
Habe von meinem Enkel ein Kurzvideo bekommen über Whats App (Chat)
musste nur (Abspielen ) drücken.
Stehe auf dem Schlauch.
Vielleich können Sie mir helfen.
Mein Enkel kann ich leider nicht fragen er ist z.Zt. im Ausland.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
R.B.

Um Videos von Youtube runterzuladen, ist die App „Freedi Youtube Downloader“ sehr hilfreich.
Du kannst sie z.B. hier runterladen:
http://beste-apps.chip.de/android/app/freedi-youtube…
Auf der Seite gibt es auch ein paar Tipps zur Installation.

Andere Videos könntest du z.B. von deinem PC per USB-Kabel auf dein Smartphone kopieren.

Gruß
O.Varon

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Auf diese Idee : per USB Kabel
bin ich leider nicht gekommen.
Du hast mir sehr geholfen.
Einen schönen Abend noch wünscht rita3152

1 Like

Du hast mir sehr geholfen.

Fein, das freut mich.

Einen schönen Abend noch wünscht rita3152

Danke, wünsche ich dir auch.
Und vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
O.Varon